Nerdtalk Sendung 474

Heute etwas kürzer, aber dafür mit der medialen Breite: Filme der Berlinale (CASTING) und aus dem Fernsehen (EIN SCHNUPFEN HÄTTE AUCH GEREICHT / SUPERSONIC MAN). Es gibt Infos über Bücher und wir reden lang endlich mal wieder über Videospiele (ORWELL) - also, was zögerst du noch, einzuschalten?

Gesehene Filme:

Casting  Wo kann ich Casting im Stream sehen? (R: Nicolas Wackerbarth, D 2017)
Ein Schnupfen hätte auch gereicht *  Wo kann ich Ein Schnupfen hätte auch gereicht im Stream sehen? (R: Christine Hartmann, DE 2017)
SchleFaZ: Supersonic Man  Wo kann ich Supersonic Man im Stream sehen? (R: Juan Piquer Simón, ES 1979)

Vorgestelle Filmstarts der Woche:

Alles unter Kontrolle

The Founder

The Bye Bye Man

Ein Dorf sieht schwarz

Bleed for this



Timecodes:

(00:05:06) Filmstarts der Woche
(00:14:30) Besucher-Tippspiel
(00:18:48) Casting
(00:30:46) Ein Schnupfen hätte auch gereicht
(00:42:32) Supersonic Man
(00:55:08) Orwell
(01:13:09) Sonstiges / Links


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x