Bild: Walt Disney Germany

Nerdtalk Sendung 471

Lars ist zurück und natürlich gibt es gleich Diskussionsbedarf. Ist DIE SCHÖNE UND DAS BIEST noch zeitgemäß? Warum gefallen POWER RANGERS, aber KONG nicht so? Und warum hat Phil QR-Codes auf dem Klo?

Gesehene Filme:

Life  Wo kann ich Life im Stream sehen? (R: Daniél Espinosa, USA 2017)
Die Schöne und das Biest  Wo kann ich Die Schöne und das Biest im Stream sehen? (orig.: Beauty and the Beast, R: Bill Condon, USA 2017)
Power Rangers  Wo kann ich Power Rangers im Stream sehen? (R: Dean Israelite, USA 2017)
Sing  Wo kann ich Sing im Stream sehen? (R: Garth Jennings, USA 2016)
Hunt for the Wilderpeople  Wo kann ich Hunt for the Wilderpeople im Stream sehen? (R: Taika Waititi, NZ 2016)
Moonlight  Wo kann ich Moonlight im Stream sehen? (R: Barry Jenkins, USA 2016)
Kong  Wo kann ich Kong im Stream sehen? (R: Jordan Vogt-Roberts, USA 2017)
Serie: You are wanted
Ten Meter Tower *  Wo kann ich Ten Meter Tower im Stream sehen? (orig. Hopptornet, R: Maximilien van Aertryck/Axel Danielson, SWE 2017)
Game: Life is strange
Die Goonies  Wo kann ich Die Goonies im Stream sehen? (orig. The Goonies, R: Richard Donner, USA 1985)

Vorgestellte Filmstarts der Woche

Life

Lommbock

Power Rangers

Sonstiges / Links

Ten Meter Tower *  Wo kann ich Ten Meter Tower im Stream sehen? bei der New York Times



Timecodes:

(00:00:00) Nerdtalk Sendung 471
(00:10:07) Filmstarts der Woche
(00:13:46) Besucher-Tippspiel
(00:16:47) Die Schöne und das Biest
(01:13:20) Power Rangers
(01:24:36) Sing
(01:33:35) Hunt for the Wilderpeople
(01:46:09) Moonlight
(02:03:55) Kong
(02:19:59) You are wanted
(02:43:11) Ten Meter Tower
(02:47:27) Life is strange
(03:06:57) The Goonies
(03:12:15) Interview mit einem Blinden / Samsung TVs und ihre Netzwerke


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x