Bild: Christian Seidel / pixelio.de

Nerdtalk Live – Sendung 419

Sei live dabei, wie Lars und Phil ab 12 Uhr ihre Sendung live ins Internet streamen.
Auf dieser Seite kannst du dem Stream folgen.

Wenn du uns etwas schreiben möchtest, dann kannst du dies direkt auf der entsprechenden YouTube-Seite machen.
Ansonsten sind wir auch via Twitter und Facebook erreichbar.
Bitte habe aber Verständnis, dass wir vielleicht nicht jedem Kommentar gerecht werden können – schließlich wollt ihr eine gute Sendung bekommen und nicht zwei Menschen sehen, die immer auf Bildschirme starren 😀

Aber nun zum Stream!

Teaserbild: Christian Seidel / pixelio.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
5
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x