Gewinne Tickets zum Filmstart von LE MANS 66 – GEGEN JEDE CHANCE

Am 14. November 2019 startet Le Mans 66 – Gegen jede Chance * (WerStreamt.Es) in den deutschen Kinos. Matt Damon und Christian Bale liefern sich in diesem Film, basierend auf einer wahren Geschichte, ein packendes Renndrama.
Wir verlosen zum Kinostart drei Fanpakete, bestehend aus jeweils zwei Kinotickets und einem Original Filmplakat.

Story

Der Motorsport ist schon in den 1950ern eine ganz eigene Welt, in der Ingenieure und Designer versuchen, sich mit ihren neuen Werken stets zu übertreffen. So werden auch Carroll Shelby und Ken Miles von Henry Ford II. angeheuert, um einen Rennwagen zu entwerfen, wie ihn die Welt noch nie zuvor gesehen hat – doch die Konkurrenz schläft nicht.

Trailer

Ich bin ziemlich gespannt auf den Film: Der Trailer verspricht einen ähnlichen Stil wie seinerzeit Rush * (WerStreamt.Es) mit David Brühl als Nikki Lauda in der Hauptrolle. In Le Mans 66 – Gegen jede Chance * (WerStreamt.Es) treten Christian Bale und Matt Damon als Vetreter von Ford und Ferrari gegeneinander an. Es gibt Rivalität, in der Not aber auch Gemeinschaft, spitze Provokationen und natürlich auch viel Autorennen in einer Zeit, wo Mechanik und Fahrerkunst noch deutlich mehr im Vordergrund standen.
Da mir der Nikki Lauda-Film gefiel, bin ich auch recht gespannt auf die Art der Umsetzung dieses Themas – trotz dessen, dass ich kein Fan von Autorennen bin.

Gewinnspiel

Teaser Plakat Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Wir verlosen zum Kinostart von Le Mans 66 – Gegen jede Chance * (WerStreamt.Es) drei Fanpakete zum Film, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und einem Original Filmplakat.
Alles, was du für deine Chance tun musst, ist uns deine Geschichte zu erzählen.

Im Film geht es um Autorennen, Geschwindigkeit, aber auch Geschichten, die auf der Rennstrecke geschrieben werden. Auch ihr habt sicherlich eine Geschichte, die mit Geschwindigkeit zu tun hat – und genau diese wollen wir in den Kommentaren lesen.

Bist du selber Rennfahrer und hast eine packende Situation erlebt? Bist du selbst mal auf der Autobahn an die Grenzen des Tachos gekommen? Oder hast du eine besondere Situation auf der Autobahn erlebt?
Wir wollen deine Geschichte über Geschwindigkeit in den Kommentaren – und schon bist du im Pott.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zum Kinostart von Le Mans 66 – Gegen jede Chance * (WerStreamt.Es) drei Fanpakete zum Film, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und einem Original Filmplakat.

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 13. November 2019, 18 Uhr.
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 😃

Gewonnen haben Ian Solo, Ann Kathrin und Phil. Herzlichen Glückwunsch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
22
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x