Infos zu Tracey Jackson


Bekannt unter Anderem aus

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin: Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
Der Super-Guru: Tanzlehrer Ramu, den John Travolta und Olivia Newton-John faszinieren, verlässt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum seine indische Heimat Mumbai und versucht sein Glück in New York. Eigentlich will er Schauspieler werden, doch zunächst landet er als Kellner in einem indischen Restaurant, bevor er nach einer Serien von Missgeschicken und der Bekanntschaft mit einem weiblichen Pornostar über Nacht unversehens zu einem von Anhängerinnen umringten und verehrten Sex-Guru avanciert.
Der Super-Guru
Bei Anruf Liebe: Pria sitzt in einem von Indien operierenden internationalen Telefonserviceunternehmen am heißen Draht und tritt auf diese Weise in fernmündlichen Kontakt mit dem charmant wirkenden amerikanischen Jungunternehmer Granger. Bevor Pria nun einen von den Eltern ausgewählten Superstoffel freien soll (
Bei Anruf Liebe

Produktion

JahrTitelFunktion
2009Shopaholic - Die SchnäppchenjägerinDrehbuch
2008Bei Anruf LiebeDrehbuch
2002Der Super-GuruDrehbuch