Todd Farmer

Infos zu Todd Farmer

Geboren am: 21.11.1968 (48 Jahre)
Geboren in: Fort Madison, Iowa, USA


Bekannt unter Anderem aus

Drive Angry: Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Drive Angry
My Bloody Valentine: In einer kleinen Bergbaustadt ist vor gut 20 Jahren am Valentinstag eine schreckliche Katastrophe untertags geschehen, weil zwei Bergleute ihren Dienst vernachlässigt haben. Ein Überlebender der Katastrophe, der den Verstand verlor, entkam kurz darauf aus einer Klinik. Jetzt steht St.Valentin wieder bevor und der Bürgermeister bekommt ein gräßliches Geschenk in einer Bonbonniere zugesandt: ein herausgeschnittenes menschliches Herz. Grund genug alle Feiern abzusagen, doch eine Gruppe Jugendlicher setzt sich darüber hinweg, um in der alten Mine zu feiern. Doch dort geht der Killer um ...
My Bloody Valentine
Jason X: Irgendwo in der unterirdischen
Jason X

Darsteller in

JahrTitelRolle
2014American MuscleSam Falcon
2013Cheap ThrillsSecurity Guard
2011Drive AngryFrank
2009My Bloody ValentineFrank the Trucker
2002The Many Lives of Jason VoorheesHimself
2001Jason XDallas

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Heavenly SwordDrehbuch
2011Drive AngryDrehbuch
2009Messengers 2: The Scarecrow
2009Messengers 2: The ScarecrowDrehbuch
2009My Bloody ValentineDrehbuch
2007The MessengersAutor
2001Jason XDrehbuch