Infos zu T.S. Nowlin

Auch bekannt als: Thomas Scott Nowlin


Bekannt unter Anderem aus

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth: Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste: Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone: Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht.  Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Pacific Rim - UprisingDrehbuch
2018Pacific Rim - UprisingDrehbuch
2018Maze Runner - Die Auserwählten in der TodeszoneDrehbuch
2017Phoenix ForgottenDrehbuch
2017Phoenix ForgottenProduzent
2015Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
2015Maze Runner - Die Auserwählten in der BrandwüsteDrehbuch
2014Maze Runner - Die Auserwählten im LabyrinthDrehbuch