Ben Garant

Infos zu Ben Garant

Auch bekannt als: Robert Ben Garant
Geboren am: 14.09.1970 (47 Jahre)
Geboren in: Cookeville, Tennessee, USA


Bekannt unter Anderem aus

Nachts im Museum: Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.
Nachts im Museum
Baywatch: Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...
Baywatch
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal: Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Hell BabyFather Sebastian
2015Crash TestStudio Security
2014Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja TurtlesHimself
2014Die Abenteuer von Mr. Peabody & ShermanEgyptian Spectator / Italian Peasant #1 (voice)
2011Charlie Brown's Blockhead RevengePig-Pen
2009Nachts im Museum 2Orville Wright
2007Reno 911! - MiamiDeputy Travis Junior

Produktion

JahrTitelFunktion
2021Spooky JackDrehbuch
2019The Cannonball RunDrehbuch
2017BaywatchDrehbuch
2016Der KultProduzent
2016Der KultDrehbuch
2016Hell BabyRegisseur
2016Hell BabyProduzent
2016Hell BabyDrehbuch
2015JessabelleDrehbuch
2014Nachts im Museum - Das geheimnisvolle GrabmalDrehbuch
2014Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
2011Charlie Brown's Blockhead RevengeRegisseur
2008Balls of FuryRegisseur
2007Reno 911! - Miami
2007Reno 911! - MiamiAutor
2007Reno 911! - MiamiRegisseur
2007Ab in den KnastAutor
2006Nachts im MuseumDrehbuch
2005Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durchDrehbuch
2005Der BabynatorDrehbuch
2005New York TaxiDrehbuch
1992I'm Your ManDrehbuch