Infos zu Peter Baynham

Geboren am: 28.06.1963 (54 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Borat: Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf
Borat
Der Spion und sein Bruder: Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…
Der Spion und sein Bruder
Brüno: Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung
Brüno

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Bob Monkhouse: The Last Stand
2016Der Spion und sein BruderTraffic Warden
2011Arthur WeihnachtsmannElf (voice)
2003Anglian Lives: Alan PartridgeRay Woollard
1996Lee and Herring LivePeter

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Der Spion und sein BruderDrehbuch
2016Der Spion und sein BruderProduzent
2013Alan PartridgeDrehbuch
2011ArthurDrehbuch
2011Arthur WeihnachtsmannDrehbuch
2011Arthur Weihnachtsmann
2009BrünoDrehbuch
2009Brüno
2006BoratDrehbuch
2006BoratDrehbuch
2003Anglian Lives: Alan PartridgeDrehbuch
2003Anglian Lives: Alan Partridge
2002Cruise of the GodsDrehbuch
2001Combat SheepDrehbuch