Infos zu Paul King


Bekannt unter Anderem aus

Paddington: Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan, da seine Tante Lucy einst einen englischen Abenteurer kennengelernt und ihre Begeisterung an Paddington weitergegeben hatte. Ganz besonders hat es Paddington die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt Paddington lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.” auf die weite Reise.
Paddington
Bunny and the Bull: Der stille, introvertierte Stephen hat schon seit Monaten nicht mehr sein Appartement verlassen. Schuld daran tragen die Ereignisse auf einer gemeinsamen Europareise mit seinem eher exaltierten und erlebnishungrigen Kumpel Bunny: In Polen lernten die Freunde die spanische Kellnerin Eloisa kennen und lieben, was einigen Zündstoff barg, als man Eloisa quer durch Europa zu einer Fiesta in ihrem Heimatort chauffieren wollte. Unterwegs lauerten allerhand lokaltypische Gefahren, und auch am Ziel der Reise rissen die Prüfungen nicht ab.
Bunny and the Bull
The Mighty Boosh Live: Future Sailors Tour:
The Mighty Boosh Live: Future Sailors Tour

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Paddington 2Regisseur
2017Paddington 2Drehbuch
2014PaddingtonRegisseur
2014PaddingtonDrehbuch
2009Bunny and the BullRegisseur
2009Bunny and the BullDrehbuch
2009What's The Problem With NudityRegisseur
2009The Mighty Boosh Live: Future Sailors TourRegisseur