Infos zu Oliver Butcher


Bekannt unter Anderem aus

Unknown Identity: Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Unknown Identity
Message from the King: Der aus Südafrika stammende Jacob King macht sich auf den Weg nach los Angeles, um dort in der Stadt der Engel nach seiner Schwester zu suchen, mit der der Kontakt plötzlich und ohne jeden ersichtlichen Grund abbrach. Um aber dem Geheimnis des Verschwindens auf die Spur zu kommen, muss sich Jacob in die Abgründe einer Stadt begeben, bei der Gewalt und Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Ethnien an der Tagesordnung sind.
Message from the King
Dr. Jekyll und Ms. Hyde: Um endlich den Durchbruch als Wissenschaftler zu schaffen, beschließt Richard Jacks, ein gewagtes Experiment durchzuführen. Er modernisiert die Verwandlungsmethode seines Onkels Dr. Jekyll und schluckt dann selbst das teuflische Gebräu. Als sein Alter Ego entpuppt sich eine erotische Traumfrau, die ihre körperlichen Vorzüge skrupellos einsetzt. Gemeinsam mit seiner Verlobten versucht der brave Chemiker daraufhin, die dunkle Seite seines Ichs wieder unter Kontrolle zu bringen.
Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Message from the KingDrehbuch
2011Unknown IdentityDrehbuch
2009Do You Know MeDrehbuch
1995Dr. Jekyll und Ms. HydeDrehbuch