Mike Reiss

Infos zu Mike Reiss

Geboren am: 07.05.1960 (57 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Die Simpsons - Der Film: Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?
Die Simpsons - Der Film
: Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; [...]

Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Simpson, bestehend aus den Eltern Homer und Marge, sowie ihren Kindern Bart, Lisa und Maggie. Die Handlung persifliert häufig verschiedene Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens. [Wikipedia.org]
Ice Age - Eine coole Bescherung: Tollpatsch Sid schafft es Mannis Weihnachtsdeko zu zerstören. Dieser ist wütend und redet Sid daraufhin ein, das er nun auf der Liste der bösen Kinder des Weihnachtsmannes steht und mit Weihnachtsgeschenken nicht mehr zu rechnen braucht. Sid macht sich daraufhin mit Crash, Eddie und Peaches auf zum Nordpol, er will den Weihnachtsmann suchen und ihm klarmachen, das es nur ein Versehen war. Dank des fliegenden Rentieres Bounder schaffen sie es tatsächlich zum Nordpol und in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, aber auch dort lebt Sid sein besonderes Talent, allerorten für Chaos zu sorgen, wieder mal aus...
Ice Age - Eine coole Bescherung

Produktion

JahrTitelFunktion
2015Scrat-tastrophe im AllDrehbuch
2014How Murray Saved ChristmasDrehbuch
2011Ice Age - Eine coole BescherungDrehbuch
2011Voll abgedriftet, Teil 2Drehbuch
2009My Big Fat Greek SummerDrehbuch
2008Surviving SidDrehbuch
2007Die Simpsons - Der FilmDrehbuch
2006Queer Duck - Der FilmRegisseur