Lisa Azuelos

Infos zu Lisa Azuelos

Geboren am: 06.11.1965 (51 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

LOL - Laughing Out Loud: LOL zeigt das Leben der jungen Generation, für die Internet, Facebook und Handys ganz normal zum Alltag gehören. Auch die junge Lola ist eine modernes junges Mädchen, und doch plagen sie ganz klassische Probleme: Liebeskummer, Ärger mit den Freundinnen und natürlich vor allem mit ihrer Mutter Anne. Da Anne ihre Tochter nicht mehr versteht, liest sie heimlich ihr Tagebuch, in dem Lola von ihrer ersten Liebe Kyle berichtet und dass sie mit ihm ihr erstes Mal haben will. Als Lola erfährt, was ihre Mutter getan hat, stehen alle Zeichen auf Sturm. Um diesen zu schlichten bleibt Anne nicht mehr viel Zeit, denn Lolas Klassenfahrt nach Paris steht kurz bevor. Und dort will sie sich nicht nur mit Kunst und Fremdsprachen beschäftigen.
LOL - Laughing Out Loud
LOL (Laughing Out Loud): Lola - von ihrer Clique kurz nur Lol genannt - hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor: Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien betrogen, ein aufreizendes Blondchen mischt ihre Clique auf und die neuen Gefühle für Arthurs besten Freund bringen sie zusätzlich durcheinander. Lols Mutter Anne macht alles noch schlimmer: Wer nicht einmal weiß, was
LOL (Laughing Out Loud)
Der Vater meiner besten Freundin: Die beiden jungen Freundinnen Louna und Marie haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?
Der Vater meiner besten Freundin

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2014Ein Augenblick LiebeAnne
2013Cinéast(e)s

Produktion

JahrTitelFunktion
2016DalidaRegisseur
2016La Fille du patronProduzent
2015Der Vater meiner besten FreundinDrehbuch
2014Free the NippleProduzent
2014Ein Augenblick LiebeProduzent
2014Ein Augenblick LiebeRegisseur
2014Ein Augenblick LiebeDrehbuch
201414 Million ScreamsProduzent
201414 Million ScreamsDrehbuch
201414 Million ScreamsRegisseur
2012LOL - Laughing Out LoudDrehbuch
2012LOL - Laughing Out LoudDrehbuch
2012LOL - Laughing Out LoudRegisseur
2012LOL - Laughing Out Loud
2008LOL (Laughing Out Loud)Regisseur
2008LOL (Laughing Out Loud)Drehbuch
2006Comme t'y es belleRegisseur
2001Wochenende!Drehbuch
1995Ainsi soient-ellesRegisseur