Kirk Jones

Infos zu Kirk Jones

Geboren am: 03.11.1973 (44 Jahre)
Geboren in: Brooklyn, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Der Flug des Phoenix: Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen. Dann startet der metallene Vogel auch schon wieder, nur um wenige Minuten später abzustürzen. Jetzt sitzen sie fest, in den endlosen Sanddünen der Wüste Gobi, mit Proviant, der gerade mal für 30 Tage reicht. Die Zeit drängt, die Menschen streiten, und mittendrin bastelt Technikfreak Elliott an einem neuen Flugzeug.
Der Flug des Phoenix
Next Friday: Es ist wieder Freitag und Craig hat immer noch keinen Job. Deebo will sich an Craig rächen und bricht aus dem Gefängnis aus. Um sich vor Deebo zu schützen, verreist Craig zu seinem Onkel Elroy in die Vorstadt. Elroy lebt nach einem hohen Lottogewinn in einem ansehnlichen Haus, zusammen mit seinem Sohn Day-Day und seiner Freundin Sugar. Doch als eine zwangsläufige Versteigerung des Hauses, durch nicht bezahlte Steuern eintrifft, stellt sich heraus, dass Elroy längst das ganze Geld verprasst hat. Um die Versteigerung zu verhindern, brechen Day-Day und Craig in das Nachbarshaus der drei mexikanischen Brüder ein, um sich das nötige Geld zu klauen.
Next Friday
: Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami: Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen der Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können lügen, Beweise nicht!

Darsteller in

JahrTitelRolle
2013Caught on TapeMark
2012Changing the GameCraig Jenkins
2009Breaking Point - Hoffnung stirbt zuerstRichard Allen
2009Big Pun: The LegacyHimself
2009A Day In The Life - Eine Kugel führt zur nächstenStick
2009Dough BoysDeuce
2008Blade: House of ChthonBlade
2006House of the Dead 2Dalton
2005Der Flug des PhoenixJeremy
2005Doing Hard Time: Harte AbrechnungEddie Mathematic
2003Ride or Die - Fahr zur Hölle, BabyDemise
2001LiftQuik
2000Next FridayTyrone
1996ClockersScientific

Produktion

JahrTitelFunktion
2013Caught on TapeRegisseur
2013Caught on TapeDrehbuch
2013Caught on TapeProduzent
2013Caught on Tape
2009A Day In The Life - Eine Kugel führt zur nächstenRegisseur
2009A Day In The Life - Eine Kugel führt zur nächstenDrehbuch