Ken Marino

Infos zu Ken Marino

Geboren am: 19.12.1968 (48 Jahre)
Geboren in: West Islip, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Wir sind die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
Wir sind die Millers
: Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; [...]

Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Simpson, bestehend aus den Eltern Homer und Marge, sowie ihren Kindern Bart, Lisa und Maggie. Die Handlung persifliert häufig verschiedene Aspekte des US-amerikanischen Alltagslebens. [Wikipedia.org]
Gänsehaut: Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah , die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in ihren Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.
Gänsehaut

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017The BabysitterCole's Dad
2017Wet Hot American Summer: Ten Years LaterVictor
2016MastermindsDoug
2016The Second Sound BarrierLars Van Der Hoot
2015The CommentsWill
2015Long Live the RoyalsSnake
2015GänsehautCoach Carr
2015Hurricane of Fun: The Making of Wet HotHimself
2014They Came TogetherTommy
2014Veronica MarsVinnie Van Lowe
2013Bad Milo!Duncan
2013In a World...Gustav Warner
2013Wir sind die MillersTodd - Strip Club Owner
2012Kein Sex unter dieser NummerHarold
2012Vom Blitz getroffenDr. Wealer
2012Wanderlust - Der Trip ihres LebensRick Gergenblatt
2010Jeffie Was HereRoger
2008VorbilderJim Stansel
2007Das 10 Gebote MovieDr. Glenn Richie
2007Reno 911! - MiamiDeaf Tattoo Artist
2006Duncan RemovedBen
2006Falling in Love with the Girl Next DoorMark Lucas
2006DiggersLozo
2005Die Rotkäppchen-VerschwörungRaccoon Jerry (voice)
2005Amor En AlquilerDr. Neil Gardner
2001Joe JedermannRick Raglow
2001Tortilla Soup – Die Würze des LebensJeff
2001Wet Hot American SummerVictor
1999Love HappensMike Parker

Produktion

JahrTitelFunktion
2017How to Be a Latin LoverRegisseur
2014The Salad MixxxerRegisseur
2012Wanderlust - Der Trip ihres LebensDrehbuch
2008VorbilderDrehbuch
2007Das 10 Gebote MovieDrehbuch
2006DiggersDrehbuch
Dog DaysRegisseur