Infos zu Jordan Roberts


Bekannt unter Anderem aus

Baymax - Riesiges Robowabohu: Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.
Baymax - Riesiges Robowabohu
Das Glück an meiner Seite: Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.
Das Glück an meiner Seite
3, 2, 1... Frankie Go Boom:
3, 2, 1... Frankie Go Boom

Darsteller in

JahrTitelRolle
1996Butch CampJanet

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Burn Your MapsRegisseur
2017Burn Your MapsDrehbuch
2014Baymax - Riesiges RobowabohuDrehbuch
2014Das Glück an meiner SeiteDrehbuch
2014I Was Bitten: The Walker County Incident
20123, 2, 1... Frankie Go BoomRegisseur
20123, 2, 1... Frankie Go BoomDrehbuch
2004Spurensuche - Umwege zur WahrheitRegisseur
2004Spurensuche - Umwege zur WahrheitAutor