Infos zu Jon Zack


Bekannt unter Anderem aus

Shrek der Dritte: Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden.
 Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Shrek der Dritte
Voll gepunktet: Desmond will Profi-Basketballer werden, Kyle möchte Architekt werden, aber dafür müssten sie zunächst einmal an einem renommierten College angenommen werden. Leider hat da jeder so seine Probleme. Es finden sich noch vier Freunde, denen es ähnlich geht, und so beschließen die sechs einfach, ins Princeton Testing Center einzubrechen und die Antworten für den Zulassungstest für die Universität zu bekommen.
Voll gepunktet

Produktion

JahrTitelFunktion
2007Shrek der DritteDrehbuch
2004Voll gepunktetDrehbuch