Infos zu John D. Brancato

Auch bekannt als: John Brancato , J.D. Brancato, Henry Dominic , Henry Dominick


Bekannt unter Anderem aus

Terminator: Die Erlösung: Im Jahr 2018 hat die Apokalypse längst ihren Lauf genommen und die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Die Menschen werden von den Maschinen Skynets geknechtet und nur ein kleiner Teil unter der Führung von John Connor führt erbittert Widerstand gegen die Riege der Terminatoren. Unterstützung erhält die Gruppe um Connor von dem mysteriösen Fremden Marcus Wright.
Terminator: Die Erlösung
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft – ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von “Skynet” verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten – sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
The Game: Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf
The Game

Darsteller in

JahrTitelRolle
2009Tales From the ScriptHimself

Produktion

JahrTitelFunktion
2017The Hunter's PrayerDrehbuch
2009Surrogates - Mein zweites IchDrehbuch
2009Terminator: Die ErlösungDrehbuch
2007Die Fährte des GrauensDrehbuch
2006Das Netz 2.0Autor
2004CatwomanDrehbuch
2003Terminator 3 - Rebellion der MaschinenDrehbuch
2003Terminator 3 - Rebellion der MaschinenDrehbuch
1997The GameDrehbuch
1995Das NetzDrehbuch
1992F-117 A Stealth-WarDrehbuch
1992The Thing - Gene außer KontrolleDrehbuch
1992BrainslasherDrehbuch
1991The UnbornDrehbuch
1991Femme FataleDrehbuch