Jeremy Saulnier

Infos zu Jeremy Saulnier


Bekannt unter Anderem aus

Green Room: Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain't Rights“ gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker, befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten...
Green Room
Blue Ruin: Der seltsame Dwight ist ein am Strand lebender Rumtreiber. Nachts bricht er in Häuser ein, deren Besitzer sich im Urlaub befinden. Hier schläft er und sucht im Abfall nach Essensresten. Die meiste Zeit verbringt er jedoch in einem kaputten, rostigen Auto. Auch wenn es das Leben nicht ganz so gut mit dem Landstreicher meint, ist es ein einfaches Leben, mit dem sich Dwight arrangiert hat. Doch dann findet er heraus, dass der Mann, der seine Eltern einst ermordete, aus dem Gefängnis entlassen wird. Dwight packt der unwiderstehliche Drang, erduldetes Unrecht auszugleichen und Vergeltung zu üben. Er entfesselt eine Welle der Gewalt, die er bald nicht mehr unter Kontrolle hat.
Blue Ruin
Murder Party: Eine Einladung zu einer “Murder Party” an Halloween – wie verlockend! Verkehrspolizist Chris schlüpft in ein ritterliches Pappkostüm und macht sich auf zu einer Lagerhalle in Brooklyn. Dort trifft er ein Gruppe psychopathischer, neurotischer und vollkommmen blasierter Möchtegern-Künstler, die ihn zum Star des Abends küren – als Mordopfer inmitten eines blutrünstigen Art-Events!
Murder Party

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Hold the DarkRegisseur
2016Green RoomRegisseur
2016Green RoomDrehbuch
2014Blue RuinRegisseur
2014Blue RuinDrehbuch
2014Blue Ruin
2013I Used to Be Darker
2013See Girl Run
2012In Our Nature
2012You Hurt My Feelings
2011Septien
2010Putty Hill
2007Murder PartyRegisseur
2007Murder Party
2007Murder PartyDrehbuch
2006Hamilton
2004CrabwalkRegisseur
2004Crabwalk
2004CrabwalkDrehbuch
1998GoldfarbRegisseur
1998Goldfarb