Infos zu Janet Scott Batchler

Geboren am: 05.02.1956 (61 Jahre)
Geboren in: USA


Bekannt unter Anderem aus

Batman Forever: Der dunkle Ritter von Gotham City hat es diesmal mit zwei äusserst gefährlichen Schurken zu tun: Der frühere Staatsanwalt Harvey Dent, der durch einen schrecklichen Unfall im Gerichtssaal entstellt wurde und zu Harvey Two-Face mutierte, macht fälschlicherweise Batman für seine Leiden verantwortlich. Dann ist da noch Edward Nygma, der ein neuartiges Fernsehvergbügen für die Einwohner von Gotham erfunden hat, und zeitweilig in der Person des Riddler Batman knifflige Rätsel zu lösen gibt…
Batman Forever
Pompeii: 79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine. Der Sklave Milo, der die Katastrophe von einem Schiff aus beobachten konnte, entsagt seinem Herrn Lucretius und macht sich auf, seine große Liebe Cassia und seinen besten Freund zu suchen und mit ihnen zu fliehen.
Pompeii
Mein Name ist Modesty: Skrupellose Gangster überfallen ein Casino und bringen die Mitarbeiter in ihre Gewalt. Ihr Anführer ist sofort von der schönen, kühlen und geheimnisvollen Modesty Blaise fasziniert. Um Zeit zu gewinnen, schlägt sie ihm einen Handel vor. Eine Partie Roulette mit brisantem Einsatz: Einzelheiten aus ihrem Leben gegen die Freiheit der Geiseln. Ein gefährliches Spiel entbrennt, bis es schließlich zum ultimativen Showdown kommt…
Mein Name ist Modesty

Produktion

JahrTitelFunktion
2014PompeiiDrehbuch
2004Mein Name ist ModestyDrehbuch
1995Batman ForeverDrehbuch