Infos zu Ian Deitchman


Bekannt unter Anderem aus

So spielt das Leben: In So spielt das Leben lässt Greg Berlanti Holly Berenson, die sich mit einem erfolgreichen Catering-Service profiliert und Eric Messer, der sich als Nachwuchs-Regisseur einen Namen macht, aufeinander treffen.Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden.In So spielt das Leben muss ein völlig ungleiches Paar gemeinsam den Alltag meistern. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen.
So spielt das Leben
: In der US-amerikanischen Drama-Serie des Senders NBC geht es um eine  Gruppe von ehemaligen Freunden, die im Jahr 1988 in ein Jugend-Gefängnis  in Dalton, Texas, wanderte, nachdem ein dummer Teenagerstreich völlig  ausartete und verheerende Konsequenzen hatte. Dabei waren ihre Absichten  gut, denn sie wollten einer Freundin zur Hilfe eilen. Die 13-jährigen  Freunde Shawn, Boots, Jackson und Gil mussten damals neun Monate hinter  Gittern verbüßen und wurden in dieser Zeit brutal misshandelt. Jetzt, 25  Jahre später, kommt ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht, das mit ihrer  Tat in den 1980er Jahren in Verbindung steht und von dem die Freunde  sich erhofften, dass es niemals wieder eine Rolle spielen würde.
Geht’s hier nach Hollywood?: Matt Hobbs ist ein talentierter aber erfolgloser Schauspieler. Als seine Ex-Frau ihn mit seiner Tocher Jeannie allein zurücklässt, müssen sich beide erst einmal aneinander gewöhnen. Jeannie ist gewöhnt, alles nach ihrem Willen zu bekommen – und zwar sofort. Dies bringt nicht nur seine neue Beziehung zur Produktionsassistentin Cathy Breslow durcheinander, sondern auch seine Karriere
Geht’s hier nach Hollywood?

Produktion

JahrTitelFunktion
2010So spielt das LebenDrehbuch
1994Geht’s hier nach Hollywood?