Gavin O'Connor

Infos zu Gavin O'Connor

Geboren am: ..1964 (52 Jahre)
Geboren in: Long Island, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

The Accountant: Christian Wolff ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter Leitung von Ray King kommt ihm auf die Spur – deshalb akzeptiert Christian den Auftrag eines legalen Kunden: einer Firma, die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet: Dort hat nämlich eine Buchhalterin Unstimmigkeiten in Millionenhöhe entdeckt. Doch während Christian ins Labyrinth der Buchführung einsteigt und der Wahrheit immer näher kommt, steigt die Zahl der Todesfälle in seiner Umgebung.
The Accountant
Warrior: Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.
Warrior
Jane Got a Gun: Jane ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschließt, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zum Ziel und bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen Colin McCann angeführten, Kumpanen schwer verletzt. Der Ehemann schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dan Frost, einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Darüber hinaus ist er heimlich in Jane verliebt und sieht so seine Chance gekommen. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.
Jane Got a Gun

Darsteller in

JahrTitelRolle
2001Das GlashausWhitey

Produktion

JahrTitelFunktion
2016The AccountantRegisseur
2016Jane Got a GunRegisseur
2011WarriorDrehbuch
2011WarriorProduzent
2011WarriorDrehbuch
2011WarriorRegisseur
2008Das Gesetz der EhreDrehbuch
2008Das Gesetz der EhreRegisseur
2008Das Gesetz der EhreDrehbuch
2007Elvis and Anabelle
2004Miracle - Das Wunder von Lake PlacidRegisseur
1999TumbleweedsRegisseur
1995Comfortably NumbRegisseur
1995Comfortably NumbDrehbuch
1995Comfortably NumbProduzent
My War Gone By, I Miss It SoRegisseur
Atlantic WallRegisseur
Suicide Squad 2Regisseur
Suicide Squad 2Drehbuch
My War Gone By, I Miss It SoProduzent