Eric Johnson

Infos zu Eric Johnson

Auch bekannt als: Eric Johann Johnson, Eric J. Johnson
Geboren am: 07.08.1979 (39 Jahre)
Geboren in: Edmonton, Alberta, Canada


Bekannt unter Anderem aus

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.
Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust
: Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Nur ein kleiner GefallenDavis
2018Fifty Shades Of Grey - Befreite LustJack Hyde
2017Fifty Shades of Grey - Gefährliche LiebeJack Hyde
2016Valentine Ever AfterBen
2014Interview With A Time TravelerTime Traveler
2013Fir CrazyDarren
2012Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes WeihnachtsfestJake
2011Gefährliche ÜberraschungJack Riley
2011A Nanny's SecretDrew
2010Ginger Snaps 2 - EntfesseltTyler
2010Meteor StormKyle Pember
2006The Work and the Glory III: A House DividedJoshua Steed
2006Honeymoon with MomAdam
2006Expiration DateAnimal Control Officer #2
2005The Work and the Glory II: American ZionJoshua Steed
2005A Friend of the FamilyDarrin Shaw
2005MarkerRoddy Dutch
2004The Work and the GloryJoshua Steed
2004Anonymous RexRhys
2003Hollywood Wives The New GenerationBrian Richter
2003Stealing SinatraDean Torrence
2002Bang, bang, Du bist totMark Kenworth
2001Texas RangersRollins
2000Borderline NormalRocco
2000ScornDarren Huenemann
2000Bear with MeScott Robinson
1999Im Zweifel für die AngeklagtenJoel Aldridge
1998Heart of the SunJack
1998Oklahoma City: A Survivor's StoryJason
1995Legenden der LeidenschaftTeen Tristan
1994Road to Saddle RiverLance