Ehren Kruger

Infos zu Ehren Kruger

Geboren am: 05.10.1972 (46 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Transformers 3: Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!
Transformers 3
Ghost in the Shell: In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war…
Ghost in the Shell
Transformers - Die Rache: Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...
Transformers - Die Rache

Produktion

JahrTitelFunktion
2019OpheliaProduzent
2019DumboProduzent
2019DumboDrehbuch
2017Ghost in the ShellDrehbuch
2017Rings
2014Transformers: Ära des UntergangsDrehbuch
2011Dream HouseProduzent
2011Transformers 3Drehbuch
2011Scream 4
2009Transformers - Die RacheDrehbuch
2007Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe
2007Blood & Chocolate - Die Nacht der WerwölfeDrehbuch
2005Brothers GrimmDrehbuch
2005Der Verbotene SchlüsselDrehbuch
2005Impostor - Der ReplikantDrehbuch
2005Ring 2Drehbuch
2005RingeDrehbuch
2003RingDrehbuch
2000Wild ChristmasDrehbuch
2000Scream 3Drehbuch
1999New World DisorderDrehbuch
1999Arlington RoadDrehbuch