Infos zu David Loughery


Bekannt unter Anderem aus

Star Trek V - Am Rande des Universums: Captain Kirk, Spock und
Star Trek V - Am Rande des Universums
Lakeview Terrace: Das Ehepaar Chris und Lisa Mattson sind frisch verheiratet und in ihr Traumhaus eingezogen. Doch das Glück währt nicht lang, denn auf Grund ihrer verschiedenen Hautfarben geraten die beiden ins Fadenkreuz ihrer konservativen Nachbarn. Abel Turner, ein strenger, alleinerziehender Vater und Polizist, ist selbst erklärter Wachhund der Nachbarschaft. Durch seine regelmäßigen Streifzüge gibt er den Leuten die nötige Sicherheit, doch aufgrund seiner Schikanen gegen die Mattsons entwickelt sich der Polizist immer mehr zum Dorn im Auge des Paares. Diese beschließen schließlich, den Kampf aufzunehmen.
Lakeview Terrace
Passagier 57: Der ehemalige Polizist John Cutter bildet Sicherheitspersonal für Linienflüge aus und wird von einer Fluggesellschaft als Security-Chef engagiert. Kurz vor seinem ersten Dienstantritt gerät er bei einem Flug nach Los Angeles in eine Ausnahmesituation: Top-Terrorist Charles Rane, der eigentlich in dem bewachten Flieger nach L.A. überführt werden soll, wird von seinen Kumpanen befreit. Die Verbrecher übernehmen die Kontrolle über die Maschine und nehmen die rund 200 Passagiere als Geiseln. Einzig Cutter und die Stewardess Marti Slayton können sich unbemerkt an Bord verstecken und nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Flugzeugentführer auf...
Passagier 57

Produktion

JahrTitelFunktion
2013NurseDrehbuch
2013Das PenthouseDrehbuch
2013Das PenthouseProduzent
2009ObsessedDrehbuch
2009ObsessedAutor
2008Lakeview TerraceDrehbuch
2008Lakeview Terrace
2008Lakeview TerraceDrehbuch
1995Tom und HuckDrehbuch
1993Die drei MusketiereDrehbuch
1992Passagier 57Drehbuch
1990FlashbackDrehbuch
1989Star Trek V - Am Rande des UniversumsDrehbuch
1984Dreamscape – Höllische TräumeDrehbuch
1984Dreamscape – Höllische TräumeDrehbuch