David Hayter

Infos zu David Hayter

Auch bekannt als: Sean Barker
Geboren am: 06.02.1969 (48 Jahre)
Geboren in: Santa Monica, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men: Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
X-Men
X-Men 2: Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese
X-Men 2
Watchmen - Die Wächter: In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.
Watchmen - Die Wächter

Darsteller in

JahrTitelRolle
2014The Devil's MileToby McTeague
2008Metal Gear Saga: Vol. 2Solid Snake
2008The Making of Metal Gear Solid 4: External PerspectiveHimself
2006Metal Gear Saga: Vol. 1Solid Snake
2003The Second Uncanny Issue of X-Men: Making X2Himself
1997DriveCop #1
1994Guyver: Dark HeroSean Barker
Metal Gear RetrospectiveSolid Snake
TracesDave

Produktion

JahrTitelFunktion
2015A Christmas Horror Story
2014WolvesRegisseur
2014WolvesDrehbuch
2009Watchmen - Die WächterDrehbuch
2003X-Men 2Drehbuch
2003X-Men 2Drehbuch
2002The Scorpion KingDrehbuch
2000X-MenDrehbuch
2000X-MenDrehbuch