Ich – Einfach unverbesserlich 2

Nachdem Gru im ersten Teil mit seinem Gaunerwesen abgeschlossen hat, wendet er sich liebevoll seinen Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo zu. Er ist wohl der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Aber es kommt zu häufigen, mysteriösen Vorfällen und als dann die Geheimagentin Lucy vor seiner Tür steht und ihn um Unterstützung in diesem …

Weiterlesen …Ich – Einfach unverbesserlich 2

Ich – Einfach unverbesserlich

Der Bösewicht Gru hat ein großes Problem: ein neues Talent aus dem Schurken-Milieu lenkt die Medienaufmerksamkeit auf sich. Ganove Vektor hat eine ganze Pyramide geklaut. Dieser Gigantomanie will Gru noch einen draufsetzen: er plant den Raub des Mondes. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, ist er auf die Hilfe von drei Waisenkindern angewiesen. Die …

Weiterlesen …Ich – Einfach unverbesserlich