Chris Williams

Infos zu Chris Williams

Geboren am: 02.11.1967 (50 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Baymax - Riesiges Robowabohu: Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.
Baymax - Riesiges Robowabohu
Vaiana: Sportlich, flink, temperamentvoll, unfassbar clever und stets dem Motto
Vaiana
Bolt - Ein Hund für alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Die Eiskönigin - Olaf taut aufOaken (voice)
2015Die Eiskönigin - Party-FieberOaken (voice)
2013Die Eiskönigin - Völlig unverfrorenOaken (voice)
2005The Story Room: The Making of 'Lilo & Stitch'Himself

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Angeln gehen
2016VaianaDrehbuch
2016Vaiana
2015Baymax - Riesiges RobowabohuRegisseur
2012Prep & Landing: Totally Tinsel Collection
2009Super Rhino
2009Bolt - Ein Hund für alle FälleRegisseur
2009Bolt - Ein Hund für alle FälleDrehbuch
2008Glago's GuestRegisseur
2008Glago's GuestDrehbuch
2001Ein Königreich für ein LamaDrehbuch