Chris Williams

Infos zu Chris Williams

Auch bekannt als: Chris J. Wiliams, Christopher J. Wiliams, Christopher James Wiliams, Chris J. Williams, Chris James Williams, Christopher J. Williams, Christopher James Williams, Christopher Williams
Geboren am: 02.11.1967 (51 Jahre)
Geboren in: Westchester, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Voll auf die Nüsse:
Voll auf die Nüsse
: Als der ansonsten eher unscheinbare Programmierer Richard für seine App einen revolutionären Algorithmus entwickelt, sieht er sich mit seinem kleinen Start-up unvermittelt in die höchsten Kreise der Softwareindustrie im Silicon Valley gezogen. Nun muss er mit verlockenden Angeboten, Intrigen und Egozentrikern umgehen lernen, um nicht seine einmalige Chance zu verschenken.
: Die Handlung des Thrillers spielt sich in 24 Stunden ab. Jack Bauer, Chef einer Anti-Terror-Einheit, erfährt, dass seine Tochter entführt wurde und muss gleichzeitig einen Anschlag auf den Präsidentschaftskandidaten vereiteln. Dazu bleiben ihm nur 24 Stunden. Diese 24 Stunden sind exakt auf 24 Episoden verteilt, teilweise mit Split-Screen, um die sich überstürzenden Ereignisse zeitgenau zu dokumentieren.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016The Sex TeacherReverend Marcus Hamilton
2016She's Got a PlanRoger
2016TRIMax
2014Grumpy Cat's miesestes Weihnachtsfest everLance the Hamster (voice)
2013Dealin' with IdiotsBengal Bob
2011Wild ChicksChuck
2011The JonesesBilly
2011Lottery TicketDoug
2008A Line in the SandSammy
2006Swedish AutoBobby
2004Voll auf die NüsseDwight
2003Final DraftShawn
2001Octopus 2Payton / X-Ray
1996Auf Kriegsfuß mit Major PayneMarksman