Infos zu Chris Sparling

Geboren am: 21.03.1977 (42 Jahre)
Geboren in: Providence, Rhode Island


Bekannt unter Anderem aus

Buried - Lebend begraben: Paul Conroy erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich in einem Sarg begraben wieder. Das Letzte, an das er sich erinnert: Er war als LKW-Fahrer im Irak unterwegs um Hilfsgüter auszuliefern. Mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet bleiben ihm nun nur 90 Minuten, um den Wünschen seiner Entführer zu entsprechen und das Lösegeld für ihn rechtzeitig besorgen zu lassen.
Buried - Lebend begraben
ATM - Tödliche Falle: Auf dem Heimweg von der Betriebsweihnachtsfeier wollen drei Arbeitskollegen nur kurz bei einem Bankautomaten Geld abheben. Als sie wieder zu ihrem Auto zurück wollen versperrt ihnen ein vermummter Unbekannter den Weg und es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel...
ATM - Tödliche Falle
The Sea of Trees: Ein Mann begibt sich in den „Selbstmord-Wald“ am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.
The Sea of Trees

Darsteller in

JahrTitelRolle
2005An Uzi at the AlamoAlec Thames

Produktion

JahrTitelFunktion
2020GreenlandDrehbuch
2019Down a Dark HallDrehbuch
2018Die WarnungDrehbuch
2017The Sea of TreesDrehbuch
2016MercyRegisseur
2016MercyDrehbuch
2015The Atticus InstituteDrehbuch
2015The Atticus InstituteRegisseur
2015The Atticus InstituteProduzent
2012ATM - Tödliche FalleDrehbuch
2010Buried - Lebend begrabenDrehbuch
2005An Uzi at the AlamoRegisseur
2005An Uzi at the AlamoDrehbuch