Infos zu Brendan O'Brien

Geboren am: 09.05.1962 (55 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark: Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.
3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark
Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen: Der kleine Charlie Burden verbringt seine Ferien bei seinem Vater und dessen Farm in Missouri, begleitet wird er bei all seinen Abenteuern von seinem treuen Golden Retriever Old Drum. Als Charlie in einen Fluß fällt, wird Old Drum sogar zu seinem Lebensretter, trotzdem kommt es dazu, dass Charlies Onkel Len, der Charlies Vater für den Tod von dessen kürzlich verstorbener Frau, Lens Schwester, verantwortlich macht, beschuldigt, einige seiner Schafe getötet zu haben. Es kommt zum Prozess zwischen den beiden Parteien, und Charlie und sein Vater organisieren einen Staranwalt für die Verteidigung, trotzdem ist der Ausgang des Prozesses offen.
Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen
Fatigue: Der schlafgestörte Mitchell, Teilzeitkurier im Dienste krimineller Auftraggeber, versucht mit gutem Grund, aus den Klauen des Syndikats zu gelangen. Denn als er und sein Mittelsmann bei einen Deal gelinkt werden, halten ihn sein Boss für den Schuldigen und entführen seine Ex-Freundin Rachel, mit der er immer noch ein neues Leben anzufangen hofft. Mitchell handelt schnell, flüchtet und greift zur Waffe, um an die gestohlenen Diamanten zu gelangen und Rachel aus den Händen der Killer zu befreien.
Fatigue

Darsteller in

JahrTitelRolle
2005FatigueGower
2000Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnenBrendan
19983 Ninja Kids - Mission FreizeitparkZed