Infos zu Brad Ingelsby


Bekannt unter Anderem aus

Run All Night: Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.
Run All Night
Auge um Auge: Die Brüder Russell und Rodney Baze leben in der Industrieregion Rust Belt. Die Wirtschaftskrise macht ihnen zu schaffen. Sie träumen davon, eines Tages aus dem Alltagstrott auszubrechen und ein besseres Leben zu führen. Doch dann landet Russell hinter Gittern. Sein jüngerer Bruder schließt sich einer brutalen Gang an. Nachdem Russell wieder auf freiem Fuß ist, muss er sich entscheiden. Will er seine eigene Freiheit oder will er Gerechtigkeit für seinen kleinen Bruder?
Auge um Auge
The Dynamiter:
The Dynamiter

Produktion

JahrTitelFunktion
2015Run All NightDrehbuch
2013Auge um AugeDrehbuch
2011The DynamiterDrehbuch
The Burning Woman
The Burning WomanDrehbuch