Infos zu Benjamin Quabeck


Bekannt unter Anderem aus

Verschwende deine Jugend: Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry schlägt ganz im Takt der
Verschwende deine Jugend
Nichts bereuen: Der 19-jährige Daniel ist verwirrt, passieren doch so viele Dinge auf einmal: Da interessiert sich seine heimliche Liebe Luca plötzlich für ihn, nur um ihm wenig später einen Korb zu geben; gleichzeitig hegt er Gefühle für seine Arbeitskollegin Anna. Ein alter Herr, den er als Zivi zu betreuen hat, stirbt, und er überwirft sich mit seinem besten Freund. Ein Tankstellen-Überfall macht seine momentane Katastrophenphase komplett. Bevor Daniel jedoch vollends resigniert, wird ihm klar, dass man das Leben einfach nicht planen kann.
Nichts bereuen

Produktion

JahrTitelFunktion
2003Verschwende deine JugendRegisseur
2001Nichts bereuenRegisseur
2001Nichts bereuenDrehbuch