Infos zu Benjamin Quabeck


Bekannt unter Anderem aus

Verschwende deine Jugend: Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry schlägt ganz im Takt der
Verschwende deine Jugend
Nichts bereuen: Der 19-jährige Daniel ist verwirrt, passieren doch so viele Dinge auf einmal: Da interessiert sich seine heimliche Liebe Luca plötzlich für ihn, nur um ihm wenig später einen Korb zu geben; gleichzeitig hegt er Gefühle für seine Arbeitskollegin Anna. Ein alter Herr, den er als Zivi zu betreuen hat, stirbt, und er überwirft sich mit seinem besten Freund. Ein Tankstellen-Überfall macht seine momentane Katastrophenphase komplett. Bevor Daniel jedoch vollends resigniert, wird ihm klar, dass man das Leben einfach nicht planen kann.
Nichts bereuen
Höhlenangst: Ein Stop-Motion-Kurzfilm von Benjamin Quabeck.
Höhlenangst

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Es war einmal... nach Roald Dahl
2003Verschwende deine JugendRegisseur
2001Nichts bereuenRegisseur
2001Nichts bereuenDrehbuch
1998HöhlenangstRegisseur
1998HöhlenangstDrehbuch