Traumfrauen

Leni wird von ihrem Freund verlassen, mit dem sie eigentlich zusammenziehen wollte. Da sie nun ohne Wohnung dasteht, zieht sie erstmal bei ihrer Schwester Hannah ein, einer im Beruf wenig und in der Liebe gar nicht erfolgreichen Anwältin. Dort wohnt auch noch Vivi, die genau wie Lenis Mutter Margaux auch so ihre Probleme mit den …

Weiterlesen …Traumfrauen

Rubbeldiekatz

Alexander (Matthias Schweighöfer) ist ein leider wenig erfolgreicher Schauspieler. Aktuell mimt er die “Charlies Tante” an einem kleinen Berliner Theater. Seinem Bruder und Manager Jürgen (Detlev Buck) gelingt es, ein Casting für eine amerikanische Filmproduktion in Berlin an Land zu ziehen. Einziger Nachteil: es ist eine Frauenrolle zu vergeben. Also rasiert Alex sich die Beine, …

Weiterlesen …Rubbeldiekatz