Infos zu Allison Burnett


Bekannt unter Anderem aus

Underworld: Awakening: Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.
Underworld: Awakening
Gone: Im Psychothriller Gone ist es gerade einmal zwei Jahre her, dass Jill Parrish ihr Leben retten konnte. Ein Serienmörder versuchte sie umzubringen, doch Jill konnte fliehen. Der Täter wurde nie gefasst und die Polizei begann an Jills Geschichte und der Existenz des Killers zu zweifeln. Als eines Abends ihre Schwester Molly verschwunden ist, glaubt Jill nicht an einen Zufall. Sie ist überzeugt, dass der selbe Psychopath wie damals seine Schwester entführt hat. Doch die Polize hält sie für paranoid und glaubt nicht an eine Entführung durch ein Phantom. Sie besteht auf die 12 Stunden Regel, wonach Personen erst nach dieser Zeit offiziell als vermisst gelten. Keiner will ihr Glauben und jede Sekunde zählt, um Mollys Leben zu retten. Jill begiebt sie sich selbst auf die Suche.
Gone
Untraceable: Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. Auf der Website www.killwithme.com lädt ein High-Tech-Serienmörder ein, dem Todeskampf seiner Gefangenen beizuwohnen, und macht die Besucher seiner Internetseite gleichzeitig zu Mittätern. Je mehr Menschen auf die Seite klicken, umso schneller stirbt das Opfer. Alle Versuche den sadistischen Psychopathen aufzuspüren, laufen ins Leere. Er scheint jeden Trick zu kennen und ist Jennifer und ihrem Kollegen Cross immer einen Schritt voraus. Nicht nur das - er dreht den Spieß um und bedroht auf einmal Jennifer und ihre kleine Tochter und erhöht damit noch den Einsatz in diesem packenden Wettlauf gegen die Zeit.
Untraceable

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Ask Me AnythingDrehbuch
2014Ask Me AnythingRegisseur
2012GoneDrehbuch
2012Underworld: AwakeningDrehbuch
2009FameDrehbuch
2008UntraceableDrehbuch
2007Zauber der LiebeDrehbuch
2007The ChampDrehbuch
2006Rebell in Turnschuhen
2004Perfect RomanceDrehbuch
2000Es begann im SeptemberDrehbuch
1997Die Masche der MännerDrehbuch
1997Die Masche der MännerRegisseur
1992Bloodfist III: Forced to FightDrehbuch