Meine erfundene Frau

Schönheitschirurg Danny (Adam Sandler, “Kindsköpfe”) hat eine tolle Masche, um bei Frauen zu landen: sein unnötiger Ehering weckt bei vielen Damen den Beuteinstinkt. Das geht auch so lange gut, bis er nach vielen kurzen Affären auf Palmer (Brooklyn Decker) trifft und sich in sie verliebt. Als sie seinen Ehering in der Hosentasche entdeckt, flüchtet sich …

Weiterlesen …Meine erfundene Frau

Wall Street: Geld schläft nicht

Jake Moore (Shia LeBeouf, “Disturbia”) ist Angestellter einer Investmentbank. Als er mit ansehen muss wie die Bank durch ein Insider-Gerücht in den Bankrott getrieben wird und sich zudem sein langjähriger Chef und Mentor aus Verzweiflung vor die U-Bahn wirft, fasst er einen Plan. Wenn er schon mit Winnie Gecko (Carey Mulligan; “An Education”) zusammen ist, …

Weiterlesen …Wall Street: Geld schläft nicht