Tom McGrath

Infos zu Tom McGrath

Geboren am: 07.08.1964 (53 Jahre)
Geboren in: Lynnwood, Washington, USA


Bekannt unter Anderem aus

Madagascar: Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch
Madagascar
Shrek der Dritte: Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden.
 Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Shrek der Dritte
The Boss Baby: Das Leben des siebenjährigen Tim gerät völlig aus den Fugen, als seine Eltern eines Tages mit seinem neuen kleinen Bruder nach Hause kommen. Das Baby genießt in der Familie fortan nicht nur die ganze Aufmerksamkeit, sondern entpuppt sich bald auch als sprechendes und Anzug tragendes Business-Kind. Während seine Eltern davon jedoch nichts mitkriegen, muss sich Tim mit den verborgenen Seiten seines abgebrühten Bruders herumschlagen. Obwohl sich die Geschwister nicht ausstehen können, raufen sie sich schließlich zusammen, um dem dubiosen Geschäftsmann Francis E. Francis das Handwerk zu legen. Der ist nämlich dafür zuständig, dass sich die Liebe der Menschen von kleinen Babys zunehmend in Richtung süße Hundewelpen verlagert.
The Boss Baby

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017The Boss BabyTV Chef (voice)
2015Almost HomeJeff (voice)
2014Die Pinguine aus MadagascarSkipper (voice)
2014The Penguins of Madagascar: Operation Search and RescueSkipper (voice)
2014Die Abenteuer von Mr. Peabody & ShermanOdysseus (voice)
2012Die Pinguine aus Madagascar - Operation AntarktisSkipper (voice)
2011Der gestiefelte KaterBar Thief (voice)
2010MegamindLord Scott / Prison Guard (voice)
2010Die Pinguine aus Madagascar - Spezialeinheit: PinguinSkipper (voice)
2010Die Pinguine aus Madagascar - April AprilSkipper
2010The Penguins of Madagascar: Operation DVD PremiereSkipper
2009Monsters vs AliensWilson (voice)
2008Madagascar 2Skipper / Lemur (voice)
2007Shrek der DritteGary (voice)
2005Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher MissionSkipper
2005MadagascarSkipper / Fossa / Panicky Man on Subway
1988Lea Press on Limbs

Produktion

JahrTitelFunktion
2017The Boss BabyRegisseur
2012Madagascar 3 - Flucht durch EuropaRegisseur
2010MegamindRegisseur
2008Madagascar 2Regisseur
2005MadagascarRegisseur
2005MadagascarDrehbuch