Schutzengel

Nina (Luna Schweiger) hat versteckt in einer Luxus-Suite eines 5-Sterne-Hotels den Mord an einem  Freund beobachtet, begangen von keinem geringeren als dem einflussreichen Großindustriellen Thomas Backer (Heiner Lauterbach), der seine Milliarden mit Waffenlieferungen gemacht hat. Als Kronzeugin wird Luna fortan Tag und Nacht bewacht, unter anderem von Max (Til Schweiger), einem ehemaligen Soldaten mit Afghanistan-Erfahrung. …

Weiterlesen …Schutzengel

Kokowääh

Henry (Til Schweiger) denkt, er schaut nicht richtig, als vor seiner Tür ein 8-jähriges Mädchen sitzt und meint, zu ihm zu gehören. Was Henry nicht weiß: Eine kurze, aber heisse Liebe hatte ein Kind zur Folge und dieses steht nun vor ihm. Magdalena (Emma Schweiger) wurde von ihrer Mutter (Meret Becker) bei Henry abgesetzt, da …

Weiterlesen …Kokowääh