Infos zu Tarek Ehlail


Bekannt unter Anderem aus

Gegengerade: Es ist das wichtigste Spiel des FC St. Pauli und die Fans strömen in Scharen herbei, zum Hamburger Millerntorstadion, um ihren Helden neunzig Minuten lang beizustehen. Endlich ist die Chance zum Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga da. Das lassen sich auch Magnus, Kowalski, Arne, Dr. Hennings und Baldu nicht entgehen - ganz und gar unterschiedliche Menschen, geeint durch ihre bedingungslose Liebe zum FC, die ihr persönliches Glück von diesem einen Spiel abhängig machen. Doch noch ist nichts gewonnen. Brandanschläge folgen, Beziehungen gehen in die Brüche, herbe Verdächtigungen machen die Runde. Und... Anpfiff!
Gegengerade
Volt: Die dystopisch nahe Zukunftsvision handelt vom Polizisten VOLT, der bei einem Einsatz in der Transitzone einen Unschuldigen tötet. Die Tat bleibt ungestraft, aber Volts Schuld treibt ihn in die Welt seines Opfers. Tagsüber als Polizist, nachts auf der anderen Seite, erlebt er wie die Unruhen in Folge seiner Tat immer mehr eskalieren. Der Druck steigt, außen wie innen und Volt begreift, dass seine Schuld nicht zu vergeben ist.
Volt
Chaostage - We Are Punks!: Der Autonome Mitch wird vom knallharten Bullen Brunner in die Mangel genommen, da dieser vermutet, dass Mitch an einem Anschlag auf Polizeiautos beteiligt war. Didi erfährt aus dem Tagebuch seiner Freundin, dass diese es mit der Treue nicht so genau nimmt, was den Punk in eine tiefe Depression stürzt. Anita verbringt ihre Freizeit mit Nazi-Skins. Zu Hause streitet sich deswegen regelmäßig mit ihrem älteren Bruder Severin, einem Idealisten, der als Polizist versucht für Recht und Ordnung zu sorgen, weswegen er des Öfteren beim Kollegen Brunner aneckt. An einem Wochenende im Sommer kreuzen sich schließlich all diese Geschichten und es kommt, wie es kommen muss ... zum absoluten Chaos.
Chaostage - We Are Punks!

Produktion

JahrTitelFunktion
2016VoltDrehbuch
2016VoltRegisseur
2011GegengeradeProduzent
2011GegengeradeRegisseur
2011GegengeradeDrehbuch
2009Chaostage - We Are Punks!Regisseur
2009Chaostage - We Are Punks!Produzent
2009Chaostage - We Are Punks!Drehbuch