Steve Shill

Infos zu Steve Shill

Auch bekannt als: Steven Shill , Stephen Shill


Bekannt unter Anderem aus

: Barry Allen ist ein junger kriminaltechnischer Ermittler, der nach Starling kommt, um eine Reihe von Überfällen zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zusammenhängen könnten. Dabei triftt er auf den maskierten Helden Arrow und wird selbst zum kostümierten Kämpfer für das Gute.
: Dexter Morgan, Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienkiller durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen.
Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Code auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra, die ebenso wie er im Morddezernat Miamis arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden und Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch auf die Spur von kaltblütigen Mördern gehen?
: Im Alter von zwölf Jahren wurde Kara Zor-El – wie ihr Cousin, der spätere Superman Kal-el – von ihren Eltern bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dabei verschlägt es sie jedoch zunächst in die ominöse Phantomzone, sodass sie erst Jahre später auf dem Planeten ankommt, wo sie wohlbehütet, doch stets im Schatten ihrer Adoptivschwester Alex, bei den Danvers aufwächst. Zwölf Jahre später arbeitet Kara als Assistentin der einflussreichen Medienunternehmerin Cat Grant  in National City. Bislang hat sie ihre übernatürlichen Kräfte, die sich ganz ähnlich wie bei ihrem berühmten Vetter entwickelt haben, geheim gehalten. Doch als es zu einem schweren Unglück kommt, beschließt sie, diese offen für das Gute einzusetzen. Unterstützt von Alex  und dem Fotografen James Olsen beginnt sie, ihre Fähigkeiten mehr und mehr zu akzeptieren, um die Menschheit künftig vor irdischen und außerirdischen Bedrohungen schützen.

Darsteller in

JahrTitelRolle
1988Die letzte Versuchung Christi

Produktion

JahrTitelFunktion
2010Ben HurRegisseur
2009ObsessedRegisseur
2008Knight Rider – K.I.T.T. in Gefahr!Regisseur
1995BedRegisseur