Infos zu Stephen Manuel

Geboren am: 25.08.1971 (46 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

: Die Lexx ist ein insektenartiges Raumschiff, das seinerzeit in der Dark Zone von einem Diktator gebaut wurde, um entferntere Planeten zu unterdrücken und zu zerstören. Nun ist es im Besitz ehemaliger Rebellen, die in der Zone des Lichts einen neuen Heimatplaneten suchen. Wo sie auch ankommen, kommt es zu Problemen und Gefahren. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein...
Iron Doors: Entkommen oder sterben!: Mark erwacht mit Amnesie, eingesperrt in einer tresorartigen Kammer. Hartnäckig vermutet er zunächst einen Scherz von Kollegen, muss sich aber bald eingestehen, dass er ohne Wasser, Nahrung und Handyempfang auf sich gestellt ist. So beginnt er sich mit schwerem Werkzeug aus einem Spind durch die Wand zu meißeln - wo die nächste, gleiche Zelle liegt. Allerdings mit einer weiteren Gefangenen, die ihn nicht versteht.
Iron Doors: Entkommen oder sterben!
Der letzte Lude: Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass Schauspieler Timo ihm die ganze Zeit über die Schulter schaut, um für eine Hauptrolle als Zuhälter zu recherchieren. Weil er Andy für den gefährlichsten Luden des Kiez hält, glaubt er von ihm lernen zu können, wie man im Rotlichtmilieu spricht, sich bewegt und dafür sorgt, dass die ganze Welt einem zu Füßen liegt. Dabei verfügt Andy neben seiner großen Klappe vor allem über das Talent, sich und seine Umwelt in peinliche Situationen zu manövrieren. Aber selbst in den brenzligsten Situationen behält Andy einen kühlen Kopf - frei nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie!
Der letzte Lude

Produktion

JahrTitelFunktion
2010Iron Doors: Entkommen oder sterben!Regisseur
2009Shoot the DukeRegisseur
2009Fatal RescueRegisseur
2009Lucky FritzRegisseur
2008Perfect HideoutRegisseur
2003Amundsen der PinguinRegisseur
2003Der letzte LudeRegisseur
2001Die Großstadt-SheriffsRegisseur