Stephen Hopkins

Infos zu Stephen Hopkins

Geboren am: ..1958 (0 Jahre)
Geboren in: Jamaica


Bekannt unter Anderem aus

Predator 2: Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.
Predator 2
Race - Zeit für Legenden: Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, der immer wieder Bestzeiten läuft – aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren. Doch letztlich trifft er die einzig richtige Entscheidung: Er reist nach Berlin – und macht die Spiele nicht nur zu seinem persönlichen sportlichen Triumph, sondern sorgt für eine herbe Niederlage für Hitlers Nazi-Regime...
Race - Zeit für Legenden
:  Was für eine Familie! Frank Gallagher hat keine Frau mehr, dafür aber sechs Kinder - und jede Menge Probleme. Seine knapp bemessene Invalidenrente trägt er in die Kneipe seines besten Freundes Kevin, wenn er nicht gerade einer neuen Flamme nachstellt. Seinen bezaubernden Nachwuchs überlässt er derweil weitgehend sich selbst. Die Kleinen kommen erstaunlich gut zurecht, vor allem seine älteste Tochter Fiona kümmert sich nicht nur rührend um ihre Geschwister, sondern hält die Familie auch mit allerlei Nebenjobs über Wasser. Wenn ein Tag bei den Gallaghers mal ohne kleine oder größere Katastrophen vergeht, grenzt das trotzdem manchmal an ein Wunder.

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Race - Zeit für LegendenProduzent
2016Race - Zeit für LegendenRegisseur
2010Der Kuss des SandmannsRegisseur
2007The Reaping - Die Boten der ApokalypseRegisseur
2004The Life and Death of Peter SellersRegisseur
2004TrafficRegisseur
2000Under Suspicion - Mörderisches SpielRegisseur
1999Tube TalesRegisseur
1998Lost in SpaceRegisseur
1998Lost in SpaceProduzent
1996Der Geist und die DunkelheitRegisseur
1994Explosiv - Blown AwayRegisseur
1993Judgment Night – Zum Töten verurteiltRegisseur
1990Predator 2Regisseur
1989Nightmare on Elm Street 5 - Das TraumaRegisseur
1988Dangerous Game
1988Dangerous GameRegisseur