Männerherzen… und die ganz ganz große Liebe

Jerome (Til Schweiger) ist das Großstadtleben einfach über den Kopf gewachsen, er zieht zu seinen Eltern auf den Bauernhof. Hier will er noch einmal neu anfangen. Mit Helena (Mina Tander) scheint der Neuanfang möglich. Doch die Eltern haben ihre ganz eigene Interpretation von Jeromes Liebesleben. Philip (Maxim Mehmet) konnte seinen Bio-Saftladen erfolgreich etablieren, der Laden …

Weiterlesen …Männerherzen… und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen

Musikproduzent Jerome (Til Schweiger) hat einen Schnulzensänger an der Backe. Der aggressive Roland (Wotan Wilke Möhring) möchte mit aller Gewalt seine Ehe zu Susanne (Nadja Uhl) retten – im wahrsten Sinne des Wortes. Günther (Christian Ulmen) ist per Online-Flirt auf der Suche nach der richtigen Frau. Philip (Maxim Mehmet) hat nach n ur vier Wochen …

Weiterlesen …Männerherzen