Infos zu Scott Peterson

Auch bekannt als: Scott 'Pook' Peterson


Bekannt unter Anderem aus

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis: Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, weswegen er sich als Gauner mit kleinen Diebstählen über Wasser hält. Nach einer intensiven erfolglosen Jobsuche ist er so verzweifelt, dass er, bewaffnet mit einer Kamera, als freier Mitarbeiter Bilder von Unfällen, Verbrechen, Mord an einen lokalen TV-Sender verkauft. Nachdem seine Beiträge als Kameramann bei der Chefredakteurin Nina gut ankommen, stürzt er sich immer weiter in die Unterwelt von L.A. auf der Suche nach sensationellem und schonungslosem Bildmaterial, bei dem niemand wegsehen kann.
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
Nocturnal Animals: Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.  Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden.  Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.
Nocturnal Animals
Pitch Perfect 2: Fortsetzung des Musical-Hits
Pitch Perfect 2

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Hostiles
2016Nocturnal Animals
2016Lights Out
2016I Saw the Light
2015Entourage
2015Love & Mercy
2015Pitch Perfect 2
2014Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
2012Rampart - Cop außer Kontrolle
2010Lügen macht erfinderisch
2009Fame
2008Zauber der Liebe
2006Esther - One Night With The King
2006Crank
2006Paparazzi
2005Haus aus Sand und Nebel
2005Plötzlich verliebt
2003American Pie - Jetzt wird geheiratet
2002Die Royal Tenenbaums
2000The Minus Man
1995Spitfire