Sam Donovan

Infos zu Sam Donovan

Auch bekannt als: Samuel Donovan


Bekannt unter Anderem aus

: Die Science-Fiction-Serie spielt in einer alternativen Gegenwart, die sich nur in einem Punkt von unserer unterscheidet: Es sind menschenähnliche Androiden erfunden worden, die als alltägliche Helfer eingesetzt werden – sei es als Putzfrau, Seniorenbetreuer oder Prostituierte. Die zunehmende Intelligenz und Selbsterkenntnis der Roboter führt allerdings zu einigen Konflikten mit den Menschen und auch unter denen gibt es welche, die ihren Lebensstil und ihre Arbeitsplätze durch die Androiden bedroht sehen.
: „The Living and the Dead“ spielt im Jahr 1888 in der englischen Grafschaft Somerset. Im Mittelpunkt steht Nathan Appleby (Colin Morgan), der gerade eine kleinen Farm geerbt hat und mit seiner Ehefrau Charlotte (Charlotte Spencer) nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen will.Doch seit der Ankunft der beiden scheinen fremdartige, aufrüttelnde und geradezu übernatürliche Phänomene aufzutreten. Nathan geht ihnen nach und ist besessen davon, die Existenz von Geistern und übernatürlichen Wesen zu beweisen. Er begibt sich als Geisterjäger regelmäßig auf die Suche nach übersinnlichen Erscheinungen und paranormalen Ereignissen, unterstützt von der Society for Psychical Research.Doch als er immer tiefer in die Materie eintaucht und seine Ermittlungen immer beängstigender werden, beginnt Nathans okkultes Interesse seine Familie, seine Existenz und sogar seinen Verstand zu bedrohen
The Living and the Dead:
The Living and the Dead

Produktion

JahrTitelFunktion
2016The Living and the DeadRegisseur
2008Mother, Mine