Infos zu Rufino Camacho

Auch bekannt als: Rufino M. Camacho, Rufino Camacho II


Bekannt unter Anderem aus

: Rick ist ein geistig-unausgeglicher, aber wissenschaftlich begabter alter Mann, der vor kurzem mit seiner Familie wiedervereint wurde. Er verbringt die meiste Zeit damit seinen jungen Enkel Morty in gefährliche Abenteuer im gesamten Weltraum oder alternativen Universen zu beteiligen. Zusammen mit Morty's bereits instabilen Familienleben führen diese Ereignisse zu vielen Sorgen Zuhause und in der Schule.
: Futurama ist eine Sci-Fi-Zeichentrickserie, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt.Die Handlung der Serie beginnt an Silvester 1999, als der New Yorker Pizzabote Philip J. Fry um Mitternacht – scheinbar versehentlich - in einen kryostatischen Tiefschlaf versetzt wird, aus dem er eintausend Jahre später an Silvester 2999 wieder erwacht. Bei Planet Express, einem interplanetaren Lieferdienst, der von seinem entfernten Nachfahren Professor Farnsworth geleitet wird, nimmt er eine Anstellung an. In seinen Mitarbeitern findet er Freunde. Die nachfolgenden Episoden stürzen die Kollegen in skurrile Abenteuer, die etwa durch Lieferaufträge zu entfernten Planeten oder Erfindungen des Professors ausgelöst werden.
How Murray Saved Christmas:
How Murray Saved Christmas

Produktion

JahrTitelFunktion
2014How Murray Saved Christmas
2007Die Simpsons - Der Film