Pierre Morel

Infos zu Pierre Morel

Geboren am: 12.05.1964 (53 Jahre)
Geboren in: France


Bekannt unter Anderem aus

The Transporter: Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet. Plötzlich hat er die schöne Lai am Hals, die gegen einen Menschenhändlerring kämpft. Und als wäre das nicht genug, ist plötzlich auch noch eine schießfreudige Mafiosi-Bande hinter dem gut gebauten Stoiker her.
The Transporter
From Paris with Love: Schon immer träumte James Reese, Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, von einer Karriere als Geheimagent. Unerwartet kommt der schmächtige Bürokrat tatsächlich zu einem Spezialeinsatz, als er CIA-Agent Wax bei dessen Auftrag an der Seine unterstützen soll. Doch die rücksichtslosen Ermittlungsmethoden von Wax gegen Drogengangster und Terroristen sind nicht nur unkonventionell, sondern für die meisten seiner Gegner tödlich. Und sie führen schließlich zu einer Spur, die Reese zu einer schweren Entscheidung zwingt.
From Paris with Love
Unleashed - Entfesselt: Normales menschliches Verhalten ist ein Fremdwort für Danny, einen jungen Mann mit dem Wissenstand und der sozialen Reife eines kleines Kindes. Von seinem
Unleashed - Entfesselt

Produktion

JahrTitelFunktion
2017OverdriveProduzent
2015The GunmanRegisseur
2010From Paris with LoveRegisseur
2010From Paris with Love
200896 HoursRegisseur
2007War
2006Love and Other Disasters
2005Unleashed - Entfesselt
2004Ghettogangz - Die Hölle vor ParisRegisseur
2002The Transporter
PeppermintRegisseur
Thinning the Herd