Peyton Reed

Infos zu Peyton Reed

Geboren am: 03.07.1964 (53 Jahre)
Geboren in: Raleigh, North Carolina, USA


Bekannt unter Anderem aus

Ant-Man: Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren ...
Ant-Man
Der Ja-Sager: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? Ja. TV-Verkaufsangebote annehmen? Ja. Koreanisch lernen? Ja. Seine Traumfrau finden? Ja. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? Ja.
Der Ja-Sager
Trennung mit Hindernissen: Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty.
Trennung mit Hindernissen

Darsteller in

JahrTitelRolle
2015Ant-Man: Let's Go to the MacroverseHimself
2015Making of an Ant-Sized Heist: A How-To GuideHimself
2000Girls UnitedMime

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Ant-Man and The WaspRegisseur
2015Ant-ManRegisseur
2008Der Ja-SagerRegisseur
2006Trennung mit HindernissenRegisseur
2003Down with Love - Zum Teufel mit der LiebeRegisseur
2000Girls UnitedRegisseur
1997Ein toller Käfer kehrt zurückRegisseur
1995The Computer Wore Tennis ShoesRegisseur
1994Through the Eyes of Forrest GumpRegisseur
1990The Secrets of the Back to the Future TrilogyRegisseur
1990The Secrets of the Back to the Future TrilogyDrehbuch
The Fifth BeatleRegisseur