Peter Ramsey

Infos zu Peter Ramsey


Bekannt unter Anderem aus

Die Hüter des Lichts: Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt gebieten könnte.
Die Hüter des Lichts
Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall: Susan Murphy und die Monster entdecken in Kalifornien eine diabolische Gefahr aus dem Weltall: Mutierte außerirdische Kürbisse drohen an Halloween die Welt zu erobern. Das versuchen die Monster mit aller Macht zu verhindern.
Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem Weltall
Spider-Man: A New Universe: Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch ...
Spider-Man: A New Universe

Darsteller in

JahrTitelRolle
2012Die Hüter des LichtsBurgess Pedestrian #2 (voice)

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Spider-Man: A New UniverseRegisseur
2018Das Zeiträtsel
2012Die Hüter des LichtsRegisseur
2011Der gestiefelte Kater
2009Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem WeltallRegisseur
2004Spartan
2002Minority Report
2002Panic Room
2001A.I. - Künstliche Intelligenz
2000Being John Malkovich
1999Fight Club
1998Godzilla
1997Men in Black
1991Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
Monsters vs. Aliens StoriesRegisseur
Hair Love