Pete Travis

Infos zu Pete Travis


Bekannt unter Anderem aus

Dredd: Das zukünftige Amerika ist verstrahltes Brachland. An der Ostküste liegt Mega City One - eine riesige, gewalttätige Metropole wo Kriminelle die chaotischen Straßen beherrschen. Die einzige Kraft der Ordnung liegt bei den städtischen Polizisten genannt
Dredd
8 Blickwinkel: Bei einem Gipfeltreffen im spanischen Salamanca hat US-Präsident Ashton mit Staatsmännern aus aller Welt ein bahnbrechendes Bündnis im Kampf gegen den Terror geschlossen. Doch als er seine Rede hält, wird er erschossen. Sofort machen sich die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes und Kent Taylor auf die Suche nach dem Attentäter. Und schnell zeigt sich, dass dieses Attentat nur der Anfang war. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dem auch der Tourist Howard Lewis, der das Attentat mit seiner Videokamera gefilmt hat, und die amerikanische Fernsehproduzentin Rex Brooks, die für die Live-Übertragung der Rede verantwortlich war, eine Rolle spielen.
8 Blickwinkel
City of Tiny Lights: Als der Privatdetektiv Tommy Akhtar einen Vermissten-Auftrag annimmt ahnt er noch nicht, dass ihn dieser Einsatz in die dunklen Abgründe religiösen Fanatismus und politischer Intrigen verschlägt.
City of Tiny Lights

Produktion

JahrTitelFunktion
2016City of Tiny LightsRegisseur
2015The Go-BetweenRegisseur
2015The GunmanDrehbuch
2013LegacyRegisseur
2012DreddRegisseur
2009EndgameRegisseur
20088 BlickwinkelRegisseur
2004Omagh - Das AttentatRegisseur
2003Henry VIIIRegisseur
Bill's New Frock