Nimród Antal

Infos zu Nimród Antal

Geboren am: 30.11.1973 (43 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Predators: Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators...
Predators
Motel: Das Ehepaar im Scheidungszwist Amy und David Fox befindet sich mit dem Auto auf dem Heimweg. Die Wahl einer Abkürzung stellt sich aber als fataler Fehler heraus: Nachdem der Wagen wegen eines Schadens liegen bleibt, checken die beiden in einem nahezu verlassenen und recht schäbigen Motel am Wegesrand ein. Dessen Besitzer stellt sich recht bald als perverser Sadist heraus, der seinen Unterhalt mit brutalen, selbstgedrehten Snuff-Filmen verdient. Seine nächsten Opfer sollen Amy und David sein.
Motel
Armored: Eine Gruppe von Kollegen einer auf Geldtransporte spezialisierten Sicherheitsfirma riskiert ihr Leben, als sie den ultimativen Raubüberfall startet - auf die eigene Firma. Mit einem scheinbar todsicheren Plan hoffen die Männer auf millionenschwere Beute, ohne dabei jemanden verletzen zu wollen. Doch als ein unerwarteter Zeuge auftaucht, eskaliert die Situation und alle Pläne platzen.
Armored

Darsteller in

JahrTitelRolle
2014Lennon or McCartneyHimself
2014Hit the Lights: The Making of Metallica "Through the Never"Himself
1999Közel a szerelemhezGyuri

Produktion

JahrTitelFunktion
2017A ViszkisRegisseur
2013Metallica: Through the NeverDrehbuch
2013Metallica: Through the NeverRegisseur
2010PredatorsRegisseur
2009ArmoredRegisseur
2007MotelRegisseur
2003KontrollRegisseur
2003KontrollDrehbuch